Unsere Hochzeit

Alles Rund um die Hochzeit von Tina & Jan

Jaa,

mit diesem Wort beginnt ein neuer Lebensabschnitt.


Unseren neuen Lebensabschnitt beginnen wir
am 20. September um 11:30
in der Kirche in Hannberg


Der Polterabend steht an - die ersten elektronischen Einladungen zum Polterabend sind raus und wir freuen auf schönes Wetter und eine super Fete....  


Da in Reinersdorf und Hessdorf momentan gebaut wird, hier eine kleine Wegbeschreibung:

Von Erlangen über Dechsendorf Richtung Hessdorf fahrend muss man, nun weiter Richtung Hannberg fahren.
Auf der Rechten Seite ist die Kirche in der unsere Trauung stattfindet.
Nun durch Hannberg der Hauptstraße folgen und am Dorf ende Richtung Großenseebach abbiegen.
In Großenseebach weiter Richtung Weisendorf / Neutsadt Aisch.
Auf dem Weg nach Weisendorf fährt Man bereits das erste mal durch Reinersdorf, es geht aber weiter Richtung Weisendorf.
Direkt am Ortseingang von Weisendorf links, Richtung Rathaus, abbiegen und der Vorfahrtsstraße weiter folgen.
An der T-Kreuzung am Rathaus in Weisendorf links Richtung Reuth abbiegen (hier steht bereits das erste Anlieger frei Schild).
Nun durch Reuth der Hauptstraße folgen um über die selbige Reinersdorf zu erreichen.

 

Zur totalen Verwirrung haben wir versucht das ganze hier darzustellen....

Damit wir uns weiter um alles kümmern können, sagt uns bitte bescheid, ob ihr kommen könnt.

insert content here